Wer steckt dahinter?

Stef Serenity, Gelassenheit, Ruhe, Ausgeglichenheit, Entspannung, Freiheit

Stef Serenity - Gelassenheit – that’s me

Wenn es eins gibt, was ich ausstrahle und der Welt geben kann, dann ist es Ruhe und Gelassenheit. Außerdem habe ich gelernt das Leben nicht zu ernst zu nehmen und mich dem natürlichen Flow und der Liebe voll und ganz hinzugeben.

Stef Serenity, Meditation, Entspannung, Selbsterkenntnis, Selbstliebe

Wie Alles begann

Mein Leben verändert hat der Start einer täglichen Meditationspraxis.  So konnte ich mein Inneres wieder spüren und entdecken was in mir ist. Inzwischen  ist meine  Morgenroutine  sehr  individuell geworden  und  entspricht  meinen  Zielen.  

Stef Serenity, Morgenroutine, Weg gehen, Zukunft

Selbsterkenntnis

Durch meine tägliche Morgenroutine könnte ich erkennen, 

dass ich schon immer auf dem richtigen Weg bin.

Es hat mir Mut gegeben, 

dass ich auch in Zukunft nichts falsch machen kann und ich mit meiner Gelassenheit auch andere Menschen inspirieren kann.


JUST GO AND STAND UP MAGICALLY EVERY MORNING 🌞

Meine Wirken: